Team

Erfahrene, staatlich geprüfte Ergotherapeuten behandeln Kinder und Erwachsene unterschiedlichen Alters und Diagnosen in Kassel und Umgebung: Cecilia GarcíaKirsten Willkomm und Irina Lemke.

Die Behandlung wird individuell auf jedes Kind und jeden Patienten mit der behandelnden Ergotherapeutin abgestimmt sowie Therapieziele festgelegt.

Inhaltlich arbeiten wir mit individuellen Schwerpunkten, ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Fachlicher Austausch ist für uns selbstverständlich. Durch unsere vielfältigen Fortbildungen und Erfahrungen als Ergotherapeuten ergänzen wir uns ideal. Davon profitieren unsere Patienten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.